So finden Sie uns:

Von Süden oder Norden kommend:

Autobahn A5, Abfahrt Weiterstadt/ Darmstadt Nord abfahren in Richtung Westen (Weiterstadt, Groß Gerau). An der ersten Kreuzung rechts nach Weiterstadt abbiegen (Darmstädter Straße), danach die erste Möglichkeit rechts (Rudolf-Diesel-Str.) und nochmals an der ersten Möglichkeit rechts abbiegen (Am Blindgraben). Nach ca. 200m in der Strassenbiegung geradeaus auf den Vereinsparkplatz fahren.

Von Westen kommend:

Autobahn A67, Abfahrt Büttelborn/ Weiterstadt abfahren Richtung Osten (Weiterstadt, Darmstadt), nach ca. 5 km an der dritten Einfahrt nach Weiterstadt links abbiegen (Darmstädter Straße, gegenüber dem großen Möbelhaus). Danach die erste Möglichkeit rechts (Rudolf-Diesel-Str.) und nochmals an der ersten Möglichkeit rechts abbiegen (Am Blindgraben). Nach ca. 200m in der Strassenbiegung geradeaus auf den Vereinsparkplatz fahren.

Stimmen Sie dem zu?